Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

 

 

Lok im wilden Westen

Theo und Johanna fahren nach Amerika, und das obwohl sie da gar keine Tante haben, erst recht keine reiche. Aber Abenteuerlust und Reisefieber lassen sich halt nicht so einfach beiseite schieben und ,meine Damen und Herren, liebe Kinder, was kostet die Welt, hmm? Also besteigen sie ein Schiff (ein Segelschiff) und los gehts.  Doch kaum angekommen stecken sie schon wieder in der dicksten Problemzone fest, denn ein Strauchdieb namens Deep Strauch hat Gefallen an Johanna gefunden und sie einfach entführt, weggeschleppt und versteckt. Kann Theo Johanna retten, oder muß die Süße jetzt für immer bei dem ollen Runzelgesicht bleiben?                                                                                                                                     

                                              Lok im wilden Westen